viernes, 10 de octubre de 2008

I LOVE TAPAS

Ja, natürlich, ich werde dir heute etwas schreiben, weil ich weisse, dass du am WE reinkommen wirdst... Bitte, lachen Sie!!!!!!

Du bist immer da... auf die andere Seite des Computers, jeden Tag von 8.30 bis mittags können wir schnell in Kontakt sein...Eigentlich sind wir immer in Kontakt... irgendwie sind wir immer zusammen. Egal wo du bist. Wir müssen eigentlich uns an Miele bedanken, sonst hätten wir uns VIELLEICHT nie erkennen. Unsere Freundschaft fängt bei Miele an, aber dannach kommen Spanien und Italien, spanisch-italienisch-deutsch, Familien, Freunde... Es gibt viele Örte,wo wir glücklich waren... und ich hoffe, es würde noch mehrere geben.

Wir essen Piruletas und denken immer an unsere nächste FREUNDSCHAFT-HALTSTELLE... und, wie du einmal gesagt hast, wenn wir uns treffen, müssen wir alles feiern... Geburstag, Weihnachten, Sommerurlaub hahahahahahahaha wir sind verrückt... na ja... nicht immer... ich glaube, wir sind sehr schöne Smetterlinge, die immer noch Kraft zu fliegen haben!!!!

Bleib da! Genau wo du bist... ich brauche dich, ich liebe dich, das Leben ist schöner wenn du in der Nähe von mir bist, Katia.

Muchos besos y, por supuesto, piruletas y princesas y risas y encuentros en lugares diveros...
Carmen


No hay comentarios: